Kooperationen

Hier findet ihr einen Überblick über unsere Kooperationspartner, die entweder unsere Räumlichkeiten und Angebote nutzen oder mit uns gemeinsam Projekte planen und durchführen. Wir sind immer offen für neue Anregungen und Ideen.

 


Oberschule Bassum

Mit der Oberschule Bassum finden von Montag bis Donnerstag von 13:15 – 15:30 Uhr AG- Angebote statt. Weitere Informationen findet ihr unter dem Menüpunkt AGen.  Außerdem gibt es Kooperationsangebote wie bspw. die Crossfit- Challenge oder „Wir sind Stark“. 

Website OBS

 


AWG Bassum

Mit der AWG Bassum haben wir in den letzten Jahren viele spannende Projekte zum Thema Nachhaltigkeit oder Bewegung geplant und durchgeführt und freuen uns auf jedes neue Projekt. Ansprechpartner bei der AWG ist das Team für Öffentlichkeitsarbeit:

Rebecca Stöcker & Dominik Albrecht

Website AWG

 


Reparatur Café

Das Reparatur Café nutzt jeden 4. Samstag im Monat von 9:30 – 12:00 Uhr die Räumlichkeiten des Jugendhauses, um mit erfahrenen und handwerklich geschickten Experten defekte Geräte vor dem Wegwerfen zu retten. Weitere Informationen erhältst du  unter: 

Website Agenda21

 


Britta Gansberg

Britta Gansberg ist eine etablierte Künstlerin der Stadt Bassum. Mit Britta haben wir schon einige schöne kreative und bunte Projekte geplant und umgesetzt. Das größte war bisher die Solidarisierung gegen den Krieg in der Ukraine. Hier haben alle weiterführenden Schulen und insgesamt über 350 Kinder und Jugendliche teilgenommen. Die Website von Britta Gansberg findest du hier: 

Website Britta Gansberg

 


 GYM 80

Das GYM 80 unterstützt uns jährlich bei der Crossfit-Challenge und stellt Trainer für das Aufwärm-Programm.

Website GYM 80

 


LUKAS

Die LUKAS-Schule hat bei unserem Friedensprojekt "Viele Farben für den Frieden" mitgewirkt und nutzt unsere Räumlichkeiten für das Gewaltpräventionsprojekt "Wir sind stark".

Website LUKAS-Schule

 


Gemeinschaftspraxis Schattensprung

Schattensprung organisiert bei uns Mädchen-Angebote und besucht mit Kleingruppen regelmäßig unseren offenen Bereich.

Website Schattensprung

 


DRK-Ortsverein Bassum e.V.

Der Ortsverein unterstützt uns bei verschiedenen Sportveranstaltungen.

Website DRK Bassum

 


TSV Bassum 1858 e.V.

Die Schwerathleten des T.S.V Bassum unterstützen uns bei den einzelnen Stationen der jährlichen Crossfit-Challenge.

Website TSV Bassum



Prinzhöfte Schule Bassum

Die Prinzhöfte Schule unterstützte uns bei dem Projekt "Viele Farben für den Frieden" sowie dem Thementag "Zu gut für die Tonne".

Website Prinzhöfte Schule

 

 


 
E-Mail
Anruf
Instagram